Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hat mal jmd ne gute Allzweckwaffe gegen King bzw Armor King? Mein Kumpel basht mich immer, dabei kann ich mit Eddy ziemlich gut spielen und meine auch von den Frams her öfter im Vorteil zu sein. Nur mir gelingt nie eine Wurfflucht, weil der genau weiß was er drücken soll um die großen Dinger zu reißen. Habs dann Teilweise mit nem Sidestep versucht nur er macht oft nen Longthrow und kriegt mich dann doch zu fassen.
-
Tekken 6 - Bloodline Rebellion
BeitragAlso bei mir hat sich seitdem Onlinepatch nicht viel verändert. Ich such jetzt nur nach Rang statt nach Verbindung, weil ich wirklich nie Probleme habe mit der verbindung. Ich frag nochmal nach: Kann jmd mal die Stats Posten von 9th Kyu über 1stDan bis sonst wohin?
-
Tekken 6 - Bloodline Rebellion
BeitragIch weiß gar nicht, was ihr alle habt. Habe jetzt ca. 50 Onine Kämpfe hinter mir und nur 2 Gegner mit schlechter Connection bzw Lag gehabt. Ich glaube ihr habt alle noch ne Holzleitung Btw Kann mal jemand die Ranglisten für Online posten? Also von 9th Kyu, 1st Dan und so weiter!
-
Zitat von Thraka: „Generell IMMER bei Wakeup blocken, es kommt sowieso ein reversal SRK. Ansonsten gemütlich ihre Hopser mit SRK oder nem anderen Anti-Air punishen. Man möchte ja denken, dadurch ändert sich ihre Spielweise, aber das ist meistens nicht der Fall. :pinch:“ JAAAAA Genauso ist auch meine Wahrnehmung. Ansonsten wenn sie lucky waren und mich doch besiegt haben ist mein Problem in der 2. Runde, dass ich mich nicht mehr im Griff habe und dann nur noch aggressiv Combos rausdrücke sogar de…
-
Bei den 1. 5 Plätzen mache ich total nen Haken dran. so in etwa ist auch meine Wahrnehmung. Man sollte nichts desto trotz die Chars auf den unteren Plätzen unterschätzen, zu mal ich gerade gestern von einem Dhalsim Spieler ganz böse Prügel kassiert habe und auch ratlos auf der Stage stand.
-
Tastenkonfiguration
BeitragBin ja noch recht frisch dabei. Gibt es hier Infos zum Fightpad oder einen Link?
-
SFIV Sagat (Archiv)
BeitragZitat von entnervt: „Habe es gerade probiert, funzt bestens.“ Dein Wort in Gottes Ohr
-
Tastenkonfiguration
BeitragZitat von chillcut: „Zitat von soundjunk: „Im spiel selber nutze ich HK und HP eher selten...“ Du spielst Sagat ohne HK ?(“ Falsch ausgedrückt. Ich beginne meine Combos nicht mit HK oder HP, die baue ich später mit ein(Belegung überdie rechten Schultertasten). So n Uppercut oder Knnecrush soll ja auch was bewirken Ich weiß noch. Am Anfang um die Ultras zu können habe ich nur mit X und O gespielt. X für LK+MK+HK und O für LP+MP+HP, naja damit kommt man aber nicht sehr weit und teilweise macht man…
-
SFIV Sagat (Archiv)
BeitragGut, dann melde ich mich heute Abend mit abgeschürften Fingern zurück
-
Tastenkonfiguration
BeitragAlso ich habs im großen und ganzen so, dass ich auf X und O den LK undMK, auf quadrat und Dreieck LP und MP und auf den Schulter Tastenlinks den LK+MK+HK bzw LP+MP+HP habe um von dort die Ultras und Supers zu machen. Im spiel selber nutze ich HK und HP eher selten und baue meine Combos mit MP und MK auf, je nach dem wie man es mag. Habe nicht vor den Stick zu holen, möchte mich nicht nochmal umgewöhnen, ich vertraue da auf altbewährtes. Ging ja damal auf dem SNES auch
-
SFIV Sagat (Archiv)
BeitragAlso ich spiele ganz normal mit dem PS3 Pad. Ich habe ne Ahnung wie das aussehen wird, da ich sowas im Spiel öfter hatte,dass ich im Abspann dem Gegner nochmal hinterhertreten wollte xD Ich hab das gestern schon so gemacht wie ihr meintet.Bei mir ist der HK auf der Schultertaste R2 und den button hab ich echt vergewaltigt aber keinen Fakekick hinbekommen. Das heisst fürs Trial: Ich muss nich mal unmittelbar an Dan stehen sondern könnte diesen Fake kick beliebig von woanders machen, da der Kick j…
-
SFIV Sagat (Archiv)
BeitragEs tut mir echt leid eure Zeit mit dieser Frage zu verschwenden. ICh kann relativ gut mit Sagat fighten, sogar Super in Ultra ist für mich ein Kinderspiel(sofern man den Gegner in der ecke hat), AAAABER ich verzweifel in der 1. Trial Stufe am Fake Kick xD Wie geht das? Da steht 2 mal HK. Da passiert aber nichts was wie eine Fake Kick aussehen könnten, bitte helft mir xD
-
Da sehe ich bei Eddy und Ken recht viele paralleln. Wer das PAd misshandelt bekommt auf Teulel komm raus auch Hados und Shoryukens rausgeballert. Ich finds aber immer geil, wenn ich gegen nen Ken Spieler, der Headset hat, game und der Hados spammt welche ich mit Focus absorbiere und der sich voll aufregt und rumschreit Wobei das auch gerne Kandidaten fürs Rage quitten sind! Ich habe seit gestern aber auch wieder so ne Hassphase auf das Game. Da will ich joinen und PSN geht nicht.Router rebootet-…
-
Ich denke auch, dass man Skill nicht an einer Zahl messen kann. Wir wissen ja auch nicht wieviel Kämpfe der oder die jenige gebraucht hat, um diesen Rang/diese Zahl zu erreichen. Interessanter wäre da eher eine Takerate, die prozuental im Verhältnis Siege und Kämpfe anzeigt. Ich selber würde mich zZ als Noob einordnen. Liege jetzt im G3A bei bummelig 1450 Punkten. Seit ich im Rang A bin läuft es plötzlich sehr gut bei mir, habe oft versucht gegen Spieler aus G2 und G1 zu spielen und sowas hilft …
-
Zitat von SASAKI-7: „Ich glaube dass hat er in dem Sinne gemeint, dass er seinem Gegenüber damit nicht gerade beweist wie gut er ist, wenn er sich hintereinander tausend mal werfen lässt. Oder nicht? :'D “ Ja, so war das gemeint. Sowas ist mir mal gegen einen Honda Spieler passiert. Der war kurz vor Ende und ich hatte noch 3/4 Energie und er hat permanent den Wurf gemacht wo er anschließend sein Gewicht auf dich schmeißt, bis ich tot war. Wie gesagt, ich bin noch am Anfang der Reise. Ich les mic…
-
Hallo erstmal, bin ganz neu hier. Spiele jetzt seit 2 Monaten SF4 auf der PS3 und seit ca. 3 Wochen auch online. Ich war früher schon begeisteter SF2 Spieler beim SNES und musste mir diesen neuen Teil auch zu meiner Sammlung legen. Meine Frustmomente sind zur Zeit, dass wenn ich mal einen echt schweren Online Kampf im Finale gewinne und ich mich auch über die CP Punkte freue, dass am Ende mein Gegenüber gequittet hat und PSN mir damit unterstellt, ich hätte auch getrennt, was für mich zur folge …